Mein geliebter Schatz

 

So wie bei Dir immer noch die bzw. die in deinem Bauch kreisen

ist es bei mir auch.

Ich habe das Gefühl das meine Liebe zu Dir niemals geringer werden kann sondern immer nur Größer.

Jede Sekunde die ich nicht mit Dir verbringen kann, kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Ich kann Dir mit Worten gar nicht sagen wie sehr ich Dich Liebe.

             

             

 

Ich muss immer wieder an unser erstes Treffen denken, wie glücklich ich war, Dich nach so langer Zeit die wir uns schon durchs Internet kannten,  endlich das erste mal in meine Arme zu schließen und zu küssen.  

                      

Auch wenn ich noch bis Oktober 2002 warten musste, bis Du endlich zu mir gezogen bist und ich so manches mal am zweifeln war ob Du es überhaupt machen würdest, habe ich im tiefsten Inneren immer daran geglaubt das ich Dich für mich Gewinnen kann.

Nun sind wir seit über 5 Jahren zusammen und ich habe in dieser Zeit durch Dich das erste Mal in meinem Leben die wahre Liebe kennen gelernt.

                     

Du bist der erste Mann in meinem Leben den ich so sehr liebe wie ich Dich liebe. Ich würde fast alles dafür tun damit wir für Immer

zusammen bleiben.    

Das größte Glücksgefühl bekam ich als du mir im Sommer 2004 den Heiratsantrag gemacht hast. Obwohl wir beide sagten das wir nie wieder heiraten wollen nach der bescheidenen Ehe die wir beide hinter uns haben.    

Aber ich bin froh diesen Schritt gemacht zu haben und auch die kirchliche Hochzeit am 16.06.2007  war und ist das schönste was ich je erlebt habe. Zum ersten Mal in weiß heiraten und dir nochmals das Jawort zu geben war einfach nur himmlisch. Aus den Flitterwochen kommen wir zwei wohl nie raus so sehr wie wir uns lieben.

             

 

 I C H  L I E B E  D I C H !!!!!!!  

                  mein geliebter Schatz